Mitgliedsantrag

Ich möchte durch meine Mitgliedschaft im Tierschutzverein Kelkheim u.U. e.V. die Tierschutzarbeit unterstützen und beantrage hiermit meine Aufnahme als ordentliches Mitglied. Der Mindestbeitrag beträgt 20€ im Jahr.

Hiermit ermächtige ich den Tierschutzverein Kelkheim u. U. e.V. (GläubigerIdentifikationsnummer DE79ZZZ00002542566), den Jahresbeitrag jährlich von meinem Konto mittels Sepa-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tierschutzverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Diese Einzugsermächtigung gilt bis auf Widerruf.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Tierschutzverein Kelkheim e.V." (Zeilsheimer Weg 9, 65779 Kelkheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.