Tennis Verein Preussen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Die grundlegenden Infos und Schritte zur Mitgliedschaft

Anträge sind individuell zu stellen - Ehepaare sowie Eltern und Kinder werden dann von uns verknüpft

Dem folgenden Link entnehmt Ihr Beiträge und Gebühren:               >>  LINK ZU AKTUELLEN BEITRÄGEN & GEBÜHREN

Hinweise zu den Gebühren:

1. Eine Aufnahmegebühr wird zur Zeit nicht erhoben!
  2. Arbeitsentgelt & Umlage, entsprechend unserer Vereinssatzung     >>  als gemeinnütziger Verein, der ehrenamtlich geführt wird, sind wir in einigen Bereichen (Pflege der Anlage, Hilfe bei Veranstaltungen etc.) auf Mitarbeit und Unterstützung angewiesen. Wer hier nichts beitragen will oder kann, zahlt jährlich ein Arbeitsentgelt.  >>  wenn über die laufenden Kosten hinaus Sonderausgaben entstehen, kann eine Umlage festgesetzt werden   >>  Details zu beiden Punkten findet Ihr im Satzungstext.
  3. Trainerstunden und Teilnahme am Jugendtraining sind kostenpflichtig!

Hier könnt Ihr nun die Anmeldung fortführen und einreichen  >>>

Satzung, Platzordnung und Datenschutzordnung

Die Satzung des TV Preussen, die auf der offiziellen Vereins-Webseite hinterlegt ist, habe ich gelesen und ich bin über die Platzordnung und relevante Regelungen des Vereins informiert.

Mit der Satzung und Platzordnung des Vereins sowie der elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Angaben zum Zweck der Weitergabe an den jeweiligen Sportbund (u.a. zur Erlangung und Aufrechterhaltung der Spielerberechtigung für den TV Preussen e.V.) im Rahmen des aktuellen Bundesdatenschutzgesetzes einverstanden. Aufnahmeanträge von Minderjährigen werden erst mit Unterschrift des/der gesetzlichen Vertreters/Vertreterin rechtswirksam.

Ich bin zudem damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen meiner Mitgliedschaft und entsprechend der Datenschutzordnung des "Tennis Verein Preussen e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.