Bitte alle Hunde mit vollständigen Name incl. Zwingername (sofern vorhanden)

Mitgliedsbeitrag

Der Beitrag wird über eine Beitragsordnung festgelegt, die auf der Mitgliederversammlung beschlossen wurde.

Die Zahlungsweise ist jährlich und wird immer im März per SEPA Lastschriftmandat eingezogen

SEPA-Lastschriftmandat (für wiederkehrende Lastschriften)

Ich ermächtige den Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V., die fälligen Beiträge, mittels Lastschrift, bis auf Widerruf von folgendem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zusätzlich ermächtige ich den Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V. einen freiwilligen Jahresobolus für die Notvermittlung mit dem Mitgliedsbeitrag einzuziehen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V." (Wieslocherstr. 11, 80939 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.