Anmeldung Verein EC iDM Wärmepumpe VSV 2023/24

Bei mehreren Kindern müssen unterschiedlich emailadresen pro Spieler hinterlegt werden.

Auf die Mailadresse der Eltern werden zukünftig die Mitgliedsbeiträge versendet.

Schnupper und Try Out Spieler werden erst nach der Bestätigung des jeweligen Head Coaches im System erfasst.

Bei Fragen bitte kontaktieren Sie nachwuchs@ecvsv.at

Euer VSV Nachwuchs

Unsere DSGVO etc. finden Sie auch auf https://www.vsv-juniors.at/

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "EC VSV Nachwuchs" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "EC iDM Wärmepumpen VSV" (Tiroler Straße 47, 9500 Villach) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.