Ich möchte Mitglied werden

Hinweis: Solltest du den Apple eigenen Safaribrowser auf deinem iOS- oder MacOS-Gerät nutzen, kann es dazu führen, dass dein Mitgliedschaftsantrag nicht an uns übermittelt wird!

Nutze bitte einen anderen Browser, um deinen Mitgliedschaftsantrag an uns zu übermitteln.
Vielen Dank!

Du kannst als ordentliches, studentisches oder förderndes Mitglied in den Verein eintreten. Bitte lade den entsprechenden Nachweis in diesem Formular hoch. Weitere Mitgliedschaftsvoraussetzungen kannst du unserer Satzung entnehmen.

• Ordentliches Mitglied: Nachweis über einen akademischen Abschluss oder ähnliches
  • Studentisches Mitglied: Nachweis der aktuellen Immatrikulationsbescheinigung im Bachelor

Hiermit stelle ich verbindlich einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Vereinigung der Wirtschaftsjuristinnen und -juristen e.V.

SEPA Lastschriftmandat

Vereinigung der Wirtschaftsjuristinnen und -juristen e.V.

Stahnsdorferstr. 100

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE20ZZZ00002444591

Mandatsreferenz: (Diese ist mit deiner Mitgliedschaftsnummer identisch und wird dir nach erfolgreichem Abschluss mitgeteilt)

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Ordentliche Mitglieder zahlen einen Beitrag von 30,00 EUR pro Jahr.

Studentische Mitglieder zahlen einen Beitrag von 10,00 EUR pro Jahr.

Ich ermächtige die Vereinigung der Wirtschaftsjuristinnen und -juristen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Wirtschaftsjuristinnen und -juristen e.V auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Pre-Notification (Vorabankündigung)

Der Einzug des Mitgliedsbeitrages erfolgt jährlich am 31.01. Fällt dieser auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verschiebt sich der Einzug auf den darauffolgenden Bankarbeitstag.

Beginnt die Mitgliedschaft im Laufe eines Kalenderjahres, wird der Beitrag zwei Wochen nach Aufnahme fällig.