Anmeldung

Der Mitgliedsbeitrag beträgt  30 Euro pro Schuljahr, ermäßigt 12€. Es gibt jedoch keine Obergrenze!

Der ermäßigte Mitgliedsbetrag gilt für Schüler*innen der Wilma, Alumnis, Studenten sowie auf individuellen Antrag.

Der Beitrag wird erst zum 1.8.2024 fällig. Die Anmeldung erfolgt also zum neuen Schuljahr

Du bist zu keiner weiteren Aktivität verpflichtet!

Wir würden uns jedoch freuen, Dich bei unseren Mitgliederversammlungen zu sehen und Deine Unterstützung bei unseren Aktivitäten für die Schülerinnen und Schüler zu erhalten.

Für alle anderen Anfragen bitten wir Dich, unser Kontaktformular zu nutzen.

Bitte beachte, dass es aus Datenschutzgründen erforderlich ist, dass Du Deine E-Mail-Adresse zuerst bestätigen musst, bevor Du das Anmeldeformular absenden kannst.

Sobald wir deine Anmeldung bearbeitet haben, senden wir Dir eine Bestätigung.

Weitere Kinder können später im Mitgliederbereich eingetragen werden.

Optional: Als Förderverein profitieren wir von den Kontakten und Fähigkeiten unserer Mitglieder:

Optional: Ich kann Euch hierbei aktiv unterstützen:

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Förderverein der Wilma-Rudolph-Oberschule e.V. Der Beitrag liegt bei mindestens 30€, ermäßigt bei 12€ pro Schuljahr. Dieser wird bei Eintritt sofort nach Erhalt der Mitgliedschaftsbestätigung fällig, danach jeweils bis zum 31.10. des neuen Schuljahres. Die Mitgliedschaft beginnt erst mit Überweisung des Beitrags. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern keine schriftliche Kündigung erfolgt.

Ich aktzeptiere die Datenschutzhinweise

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: