Verbindliche Registrierung im Wir machen Spielzeug e.V.

Wir freuen uns über deine Registrierung. Nutze am besten den Google Chrome oder Firefox Browser. Bitte bedenke, wir benötigen deine vollständigen korrekten Angaben für die Rechnungsstellung. Stimmt die E-Mail-Adresse? Bitte gib auch deinen "Spielzeugbereich" durch anklicken der Checkboxen (Textilspielzeug, Holzspielzeug etc.) an. Bei Absendung des Formulars erfolgt eine verbindliche Anmeldung, die jedoch der Annahme durch den Vorstand bedarf. Die Rechnung wird dir innerhalb von 5 Tagen per E-Mail zugestellt, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Bitte wähle aus den aufgelisteten Checkboxen eine oder mehrere für dein Spielzeug zutreffende aus.

Hiermit erkenne ich die Vereinssatzung un die Normennutzungsbedingungen an.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Wir machen Spielzeug e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.