Mitgliedsantrag

Hiermit ermächtige ich die Wormser Kantorei, den Mitgliedsbeitrag im festgelegten Turnus vom folgenden Bankkonto abzubuchen:

Ich stimme zu, dass audiovisuelle und fotografische Aufzeichnungen bei Konzerten, Proben und anderen Veranstaltungen der Wormser Kantorei e.V. von mir als Person erstellt und diese im Ganzen oder in Teilen veröffentlicht, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden.

Ich räume der Wormser Kantorei e.V. in diesem Zusammenhang das einfache, zeitlich, örtlich und inhaltlich unbegrenzte Nutzungsrecht an diesen Aufzeichnungen zu nichtkommerzieller Verwendung ein.

Mit der Bearbeitung und Umgestaltung, Untertitelung, Konvertierung und Archivierung des Aufzeichnungsmaterials bin ich einverstanden.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Aufzeichnungen im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Aufzeichnungen weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Ich habe die Hinweise gemäß Art. 13 der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) gelesen und verstanden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Verein "Wormser Kantorei e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich habe Satzung und Chorprofil vom Verein "Wormser Kantorei e.V." gelesen und stimme beiden zu.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Wormser Kantorei" (Von-Goethe-Str. 26b, 67246 Dirmstein) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.