Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein zur Förderung von Vernetzung und Austausch sowie Wissenschaft, Forschung und Öffentlichkeitsarbeit über das Xia-Gibbs-Syndrom.

Es gibt zwei Arten von Mitgliedschaften:

Als "Vollmitglied" bekomme ich ein Stimmrecht bei Abstimmungen im Verein (zum Beispiel bei der Mitgliederversammlung).

Als "Fördermitglied" unterstütze ich die Arbeit des Vereins mit einem festen Beitrag, erhalte aber kein Stimmrecht.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige "Xia-Gibbs e.V.", Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Xia-Gibbs e.V." (Große Straße 30, Vechta) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.