ZamZam e.V. Mitgliedsantrag - Bitte trage Dich hier ein:

Ich erteile ZamZam e.V. die Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto. Der Mitgliedsbeitrag wird zum 01. Februar eines jeden Jahres eingezogen. Für Mitgliedsanträge, die im laufenden Jahr eingehen, wird der Mitgliedsbeitrag anteilig ab dem Monat der Antragstellung einmalig im laufenden Jahr eingezogen. Im darauffolgenden Jahr erfolgt die Abbuchung regulär zum 01. Feburar. Die Ermächtigung ist jederzeit widerrufbar.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "ZamZam e.V" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Zudem bin ich damit einverstanden, dass meine e-Mail Adresse in den Mailverteiler des Vereins aufgenommen wird, über den die Mitglieder über die Aktivitäten des Vereins informiert werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.