Mitgliedsbeitrag

Du kannst entweder zwischen einer privaten Mitgliedschaft (29€ pro Jahr) oder einer Firmen- bzw. Fördermitgliedschaft (ab 99€ pro Jahr) auswählen. Die Fördermitgliedschaft ist nach oben hin nicht gedeckelt, bitte trage in dem Fall den gewünschten Jahresbeitrag in das entsprechende Feld ein. Der erste Mitgliedsbeitrag wird mit Beginn der Mitgliedschaft fällig und ist, unabhängig vom Zeitpunkt des Eintritts, der volle Jahresbeitrag. Nach dem ersten Mitgliedsbeitrag wird der Jahresbeitrag jeweils zu Jahresbeginn fällig.

Falls du einen höheren Jahresbeitrag, als die Standardmitgliedschaft zahlen möchtest, trage diesen bitte hier ein.

Zahlungsart

Mit dem Absenden des Mitgliedsantrags erkenne ich die Satzung des awalla e.V. in der aktuell gültigen Fassung an. Die Satzung ist jederzeit auf www.awalla.org einsehbar. Die Mitgliedschaft beginnt mit Bestätigung durch ein Mitglied des Vorstands.