Regelmäßig unterstützen

Vielen Dank für das Interesse den Bless Ananda e.V. und seine gemeinnützigen Projekte in Indien regelmäßig unterstützen zu wollen!

Im folgenden Formular können Sie eine Patenschaft (für ein Lehrergehalt, die Unterstützung der Bless-School insgesamt oder ein konkretes Schulkind) [Blesskids Patenschaft] übernehmen oder dem Verein als Mitglied [Aktives Mitglied im Verein] beitreten.

Patenschaft übernehmen oder Mitglied werden?

Mit einer Patenschaft von 200€ im Jahr finanzieren Sie das Schulgeld für ein Kind in der Bless School. Dieses wird mit dem Schulbus sicher in die Schule gebracht, erhält dort Unterricht, eine ganztägige Betreuung und alles was es fürs Lernen braucht. Bildung ist der Weg aus der Armut.

Mit einer aktiven Mitgliedschaft unterstützen Sie uns tatkräftig im Vereinsleben. Als Botschafter für den Bless Ananda e.V. sind Sie Multiplikator und Sprachrohr für den Verein und unser Anliegen per Direkthilfe für unsere Projekte einen Unterschied zu machen. Wir stellen Ihnen nach Bedarf Printmedien und Materialien zur Spendenakquise zur Verfügung. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50€ im Jahr.

Auch jeder andere regelmäßige Betrag ist uns selbstverständlich herzlich willkommen. Jeder Cent hilft unseren Projekten in Südindien. Schreiben Sie uns gerne im Bemerkungsfeld, welche Summe Sie jährlich spenden möchten.

Wiederkehrende SEPA-Lastschrift:

Hiermit ermächtige ich den Bless Ananda e.V., jährlich die Zahlung des Mitgliedsbeitrages von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Bless Ananda e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags erfolgt jährlich.

Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger:

Bless Ananda e.V. - Alte Handelsstr. 20, D-16230 Chorin OT Golzow

Gläubiger Identifikationsnummer: DE93ZZZ00001494035

Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer

Wiederkehrende SEPA-Lastschrift:

Hiermit ermächtige ich den Bless Ananda e.V., jährlich die Zahlung der Patenschaftsspende von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Bless Ananda e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Die Abbuchung der Patenschaftsspende erfolgt jährlich.

Zahlungsempfänger:

Bless Ananda e.V. - Alte Handelsstr. 20, D-16230 Chorin OT Golzow

Gläubiger Identifikationsnummer: DE93ZZZ00001494035

Mandatsreferenz: Patennummer

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.