Bitte wähle die gewünschte Art der Mitgliedschaft aus. Es gelten folgende Beiträge:

• Mitgliedschaft (regulär):
    2.- Euro / Monat - 24.- jährlich für Erwachsene ab dem vollendetem 18. Lebensjahr

• Mitgliedschaft (ermäßigt):
    1.- Euro / Monat - 12.- für Jugendliche ab vollendetem 14. Lebensjahr, Azubis, Studierende, Empfänger von Sozialhilfeleistungen, Rentner (bitte Nachweis nach Anmeldung an: info@equality-oberpfalz.de senden)

• Födermitgliedschaft:
    min. 24 Euro / Jahr - Wenn Du uns mit einem höheren Betrag unterstützen möchtest, gib diesen bitte unten ein. Danke.

_______________

Nachfolgendes Feld bitte nur ausfüllen, wenn Du a) Fördermitgliedschaft gewählt hast und b) mehr als 24 Euro/Jahr als Förderbeitrag zahlen möchtest.