Fotofreunde Eningen e. V.

Online association management - Antrag auf Aufnahme in den Verein


Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Fotofreunde Eningen e. V. Der Verein wird mich benachrichtigen, sobald mein Antrag angenommen wurde.

Den Mitgliedsbeitrag gemäß der Beitragsordnung für das laufende Jahr werde ich innerhalb von 14 Tagen ab der Aufnahme auf das Konto des Vereins mit der IBAN DE42 6039 0000 0481 4310 04 überweisen. In den Folgejahren werde ich den Jahresbeitrag spätestens bis 31. Januar des Jahres überweisen.

Änderungen meiner Stammdaten werde ich dem Verein unverzüglich mitteilen.

Meinen Austritt aus dem Verein mit Wirkung zum Jahresende kann ich jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von einem Monat gegenüber dem Vorstand erklären.

Ich habe die Satzung der Fotofreunde Eningen e. V. gelesen und erkenne sie an.


Stammdaten







Kontaktdaten











Datenschutz


*

Ich habe die Informationen über die Erhebung und Verarbeitung von Daten im Verein zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.


Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden