Antrag auf Mitgliedschaft im Verein

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in den Verein "Freiwillige Feuerwehr Mainz-Kostheim 1874 e.V." als förderndes Mitglied.

Die Dauer der Mitgliedschaft beträgt mindestens ein Jahr und verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn die Mitgliedschaft nicht vier Wochen vor Ablauf des Kalenderjahres schriftlich widerrufen wird. Bei Aufnahme ist der Jahresbeitrag im Voraus zu entrichten.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird jeweils jährlich zum 1. März per Lastschrift von dem angegebenen Konto eingezogen.

Persönliche Daten

SEPA-Lastschriftmandat

Hinweis zur Mandatsreferenz:

Im Zuge des Lastschriftverfahrens wird seitens des Vereins eine Mandatsreferenz festgelegt. Sie setzt sich individuell aus den Initialen des Namens sowie des Geburtsdatums zusammen.

Vorname Nachname Tag Tag Monat Monat Jahr Jahr

Beispiel für Andreas Mustermann, geboren am 14.12.1999 --> AM141299

Hiermit ermächtige ich die Freiwillige Feuerwehr Mainz-Kostheim 1874 e.V., den oben bezeichneten jährlichen Mitgliedsbeitrag jeweils von dem hier bezeichneten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Kostheim 1874 e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Freiwillige Feuerwehr Mainz-Kostheim 1874 e.V." (Am Mainzer Weg 3, 55246 Mainz-Kostheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.