Persönliche Daten

















Aus meiner Familie sind beim FV Marbach e.V. bereits Mitglied:






Passantrag

Bei jugendlichen Spielern ab E-Jugend (ab 10 Jahre) und allen aktiven Spielern muss für den Passantrag der SBFV Spielgenehmigungsantrag (ausfüllen, herunterladen und unten hochladen) und ein Passbild hochgeladen werden








Bei jugendlichen Spielern ab E-Jugend muss zusätzlich ein amtliches Ausweisdokument (Kopie Personalausweis, Geburtsurkunde, etc.) hochgeladen werden.





SEPA-Lastschriftsmandat







Ich ermächtige den FV 1925 Marbach e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von FV 1925 Marbach e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Datenschutz


*

Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 bis 14 DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

*

Hiermit willige ich der Nutzung von Kontaktdaten und der Veröffentlichung von Personenbildnissen durch den FV 1925 Marbach e.V. ein

*

Hiermit erkenne ich die Satzung und Ordnung des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an.


Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden