Förderverein des Gymnasiums Eckental e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Mitgliedschaftsantrag

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Förderverein des Gymnasiums Eckental e. V., Neunkirchener Str. 1, 90542 Eckental

Meine Mitgliedschaft endet mit Ablauf des Schuljahres, in dem ich dem Förderverein schriftlich meinen Austritt mitteile. Ich bin damit einverstanden, die Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung zu erhalten und bzgl. Veranstaltungen des Fördervereins kontaktiert zu werden. Die Vereinssatzung kann unter folgender Adresse abgerufen werden:

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Förderverein des Gymnasiums Eckental e.V., Gläubiger-Identifikationsnummer: DE71ZZZ00000165143, den jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der minimale Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt 20,- €, gerne können Sie im Feld "Individueller Mitgliedsbeitrag" einen höheren jährlichen Gesamtbetrag angeben.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenznummer wird mir vor der ersten Abbuchung mitgeteilt.

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich zum 3. Montag im Mai eingezogen. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauffolgenden Bankarbeitstag. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Was passiert nach dem Absenden des Mitgliedschaftsantrags?

Nach Absenden des Mitgliedschaftsantrags erhalten Sie von uns automatisch eine Eingangsbestätigung an Ihre oben angebene E-Mail Adresse. Sobald der Antrag von uns bearbeitet wurde erhalten Sie Informationen zur Mandatsreferenz und die Möglichkeit sich für den Mitgliederbereich ein Passwort zu vergeben.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Förderverein des Gymnasiums Eckental e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten können Sie unter folgender Adresse einsehen: https://gymnasium-eckental.de/gremien/foerderverein/datenschutz