Beitrittserklärung zur Heimatbühne Tittmoning e.V.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Heimatbühne Tittmoning e.V.
Ich bin bereit, ihre satzungsmäßigen Ziele zu fördern und meinen Pflichten als Mitglied nachzukommen. Die Vereinssatzung ist unter www.heimatbuehne-tittmoning.de hinterlegt.

Der Jahresbeitrag beträgt 12 Euro und wird per SEPA-Lastschrift abgebucht.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Heimatbühne Tittmoning e.V. (Gläubiger-ID: DE95HBT00000650293), den festgelegten Jahresbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Heimatbühne Tittmoning e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz unter https://www.heimatbuehne-tittmoning.de/datenschutzerklaerung/ gelesen und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Sofern Sie als aktives Mitglied im Verein tätig sind (sprich aktive Mitwirkung am Vereinsgeschehen, an Veranstaltungen, Auftritten und dergleichen) ist es möglich, dass Foto- und Videoaufnahmen im Sinne des Vereins angefertigt und verwendet werden. Konkret handelt es sich dabei um Veröffentlichung im Internet zur Ausgestaltung der Webpräsenz sowie auf Seiten sozialer Medien (Facebook, und ggf. weitere) die vom Verein verwaltet und zu werblichen Zwecken genutzt werden. Weiterhin Veröffentlichung in Broschüren, Zeitungsartikeln, Newslettern (auch elektronisch) oder auf Plakaten, welche vom Verein erstellt werden.
Der Unterzeichnende erklärt sein Einverständnis mit der (unentgeltlichen) Verwendung der Foto- und Videoaufnahmen seiner Person für die oben beschriebenen Zwecke.
Diese Einwilligung ist freiwillig. Wird sie nicht erteilt, entstehen keine Nachteile. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Heimatbühne Tittmoning e.V." (Untersbergstraße 2d, 84529 Tittmoning) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.