Anmeldung (Bitte Daten des Mitglieds eintragen)

Bitte Email Adresse bestätigen.
Email Adresse ganz unten im Formular eintragen, Code wird per Mail gesendet, Code im Email Adressen Feld ganz unten im Formular einfügen, Formular absenden, wenn alle Felder ausgefüllt sind.

Hiermit stimme ich zu, dass ich in die WhatsApp Gruppe des Kurses eingefügt werden möchte.

SEPA-Lastschriftmandat

Einverständniserklärung

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos und Videos von der move dancebase für die Zwecke der Verbreitung auf Social Media und ihrer Homepage verwendet werden dürfen. Die move dancebase verpflichtet sich, die Fotos ohne personenbezogene Daten zu veröffentlichen. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbegrenzt. Mir ist bewusst, dass ich/meine Tochter/mein Sohn ohne dieses Einverständnis an keinem Auftritt teilnehmen darf.

Ich ermächtige die move dancebase, den oben angegebenen Betrag einmalig monatlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der move dancebase auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61ZZZ00002346853

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: