Online Aufnahmeantrag

SEPA-Lastschriftmandat

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats für wiederkehrende Lastschriften (Mitgliedsbeiträge, Gastspieler- und Trainingsgebühren und sonstige Gebühren) an Zahlungsempfänger: TC Dorfen e.V. 1928, Am Volksfestplatz 1, 84405 Dorfen, Gläubiger ID-Nr.: DE64TCD00000169052, Mandatsreferenznummer: wird separat zugeteilt.

Ich/wir ermächtige(n) den Tennisclub Dorfen e.V. Zahlungen von einem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir unser Kreditinstitut an, die vom Tennisclub Dorfen e.V. auf meinem/unserem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Falls der Kontoinhaber nicht der Antragsteller ist, dann bitte im folgenden Feld Vor- und Nachname des Kontoinhabers eintragen:

Die Datenschutzerklärung des TC Dorfen 1928 e.V., insbesondere den Abschnitt Datenschutzbestimmungen für Mitglieder und Mitgliedsanträge habe ich gelesen, verstanden und akzeptiert.

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten von der Organisation "TC Dorfen e.V. 1928" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.