TSV Bodman 1950 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Beitrittserklärung TSV Bodman 1950 e.V.

Bei Veranstaltungen des TSV Bodman wird eine Mitarbeit erwartet, bei Kindern die Mitarbeit der Eltern.

Die Satzung des Turn- u. Sportverein (TSV) Bodman 1950 e.V. wird in der jeweils gültigen Fassung anerkannt und kann auf Anforderung ausgehändigt werden.

Die Mitgliederverwaltung erfolgt durch EDV. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck und unter Beachtung der Bestimmungen des Datenschutzgesetzes gespeichert. Die Mitgliedschaft kann nur mit gegebener Einzugsermächtigung erfolgen.

Mit der Mitgliedschaft erklärt das Mitglied die Bereitschaft zur Bild- und Videowiedergabe. Die Einverständniserklärung finden Sie unter Zustimmungen im Antragsformular.

Die zur Zeit geltenden Jahres-Beitragssätze:

Aktiv: 50 €
Passiv: 30 €
Jugend: 30 €

Jugendmitgliedschaft -/beitrag gilt bis zur Vollendung des 20. Lebensjahres.
Familien: 110 €
Informationen zu Familien:
Familienmitgliedschaften können zur Zeit nur per E-Mail mit dem entsprechenden Formular beantragt werden.

Mehrfachauswahl möglich.
Bitte alle gewünschten Abteilungen auswählen plus der Mitgliedschaftsgruppe (Aktiv, Passiv oder Jugend).

Mitgliedsdaten

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE43ZZZ00000058753
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige den TSV Bodman 1950 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleichweise ich mein Kreditinstitut an, die von dem TSV Bodman 1950 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschrift einzulösen.Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmungen

Satzung
Mit Abschicken des Formulars erkenne ich die Satzung des Vereins an. Die Satzung ist hier zu finden: Satzung (pdf)

Einwilligung in die Veröffentlichung von Foto-und Videoaufnahmen