Beitragsordnung:

Monatsbeiträge Ballsport/Gymnastik*: Kinder/Schüler/Studenten/Azubis** € 6,00; Erwachsene € 11,00; Familienbeitrag*** € 20,00

Monatsbeiträge Kinderturnen: 1 Kind €10,00; 2 Kinder €17,00; 3 Kinder €23,00

*Bei Belegung von zwei Ballsportarten beträgt der Zweitbeitrag 50% des Grundpreises. **bis zur Vollendung des 22. Lebensjahres! ***Eltern mit max. 2 Kindern mit Höchstalter 22. Lebensjahr

Beiträge werden i. d. R. zum Beginn eines Quartals oder je nach Aufnahmedatum anteilig per Lastschrift eingezogen.

SEPA-Lastschriftmandat - Gläubiger-Identifikationsnummer: DE31DJK00000467048 - Mandatsreferenz = Mitgliedsnummer.      Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlungen nach den aktuellen Beitragssätzen.

Ich ermächtige den Verein für die Dauer der Mitgliedschaft, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein  Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Bei Rücklastschriften übernehme ich die angefallenen Kosten.

Ich habe die Vereinssatzung und die Beitragsordnung zur Kenntnis genommen und bin mit deren Geltung einverstanden. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit schriftlich  -digitalsechs Wochen zum Quartalsende möglich.

DSGVO

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der oben angegeben personenbezogener Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.

Unser Verein ist verpflichtet, oben genannte mitgliedsbezogene Daten an Fachverbände zu übermitteln. Mit dieser Übermittlung im Rahmen des Vereinszwecks bin ich einverstanden.

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereinszweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von mir in der Vereinszeitung und auf der Homepage des Vereins veröffentlicht und diese ggf. an Print und andere Medien übermittelt.  Dieses Einverständnis betrifft insbesondere folgende Veröffentlichungen: Ergebnislisten, Mannschaftslisten, Kontaktdaten von Vereinsfunktionären, Berichte über Ehrungen und Geburtstage.
Veröffentlicht werden ggf. Fotos, der Name, die Vereins- und Abteilungszugehörigkeit, die Funktion im Verein, ggf. die Einteilung in Wettkampf- oder andere Klassen inklusive Alter und Geburtsjahrgang. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann. In diesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Etwa bereits auf der Homepage des Vereins veröffentlichte Fotos und Daten werden dann unverzüglich entfernt.