Firmenname bitte  Vor,- und Nachname eintragen:

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 43 5739 1800 0022 9427 00

Die Zahlung ist ausschlieslich im Lastschriftverfahren möglich.

Die Firmenmitgliedschaft läuft immer 1 Kalenderjahr und kostet pro Kalenderjahr

Standard: 300,00 Euro (ohne Werbung)

Basic: 699,00 Euro (1 x pro Monat Facebook, Instagramm, Tiktok)

Premium: 899,00 Euro (2 x pro Monat Facebook, Instagramm, Tiktok)

Platin: 1198,00 Euro 3 x pro Monat Facebook, Instagramm, Tiktok)

Ein Firmenmitglied ist ein Unterstützendes Mitglied ohne Stimmrecht. Wird die Firmenmitgliedschaft nicht mindestens 3 Monate vor dem 31.12. des laufenden Jahres gekündigt, verlängert sie sich automatisch um ein weiteres Jahr.

Als Symbol und Zeichen der Mitgliedschaft, erhählt das Unternehmen eine Partner Urkunde, sowie das Partner Logo zur Veröffentlichung auf allen Medien.

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung und den Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht., Ich bin ebenso mit der Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins www.wällerhelfen.de und der Weitergabe an andere Vereinsmitglieder einverstanden.

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereinszweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von mir in der Vereinszeitung und auf der Homepage des Vereins veröffentlicht und diese ggf. an Print- und andere Medien übermittelt. Dieses Einverständnis betrifft insbesondere folgende Veröffentlichungen: Werbung auf der Homepage, Firmenwerbung in den Socialen Medien, Kontaktdaten von Vereinsfunktionären, Berichte über Ehrungen und Geburtstage, …

Veröffentlicht werden ggf. Fotos, der Name, die Vereins- und Abteilungszugehörigkeit, die Funktion im Verein, ggf. die Einteilung in Wettkampf- oder andere Klassen inklusive Alter und Geburtsjahrgang. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der  Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann. In diesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Etwa bereits auf der Homepage des Vereins veröffentlichte Fotos und Daten werden dann unverzüglich entfernt.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Wäller Helfen® e.V." (Buchenweg 19, 56479 Oberroßbach) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.