Alles organisiert

Eure Spieler, eure Wettkämpfe, eure Finanzen!

Schnell, einfach und zuverlässig!

Eure Mannschaft trifft sich zum letzten Training vor dem entscheidenden Spiel. Ein wichtiger Spieler fehlt überraschend und der Sportplatz ist nicht bespielbar. Überlasst nichts mehr dem Zufall. Gerade bei Sportvereinen ist die Zusammenarbeit zwischen den Sportlern, Trainern und Vereinsvorstand entscheidend. Mit dem richtigen Vereinsmanagement trennen euch nur noch eure sportlichen Fähigkeiten von der Tabellenspitze. Wir haben eine Software für Vereinsmanagement entwickelt, die euch die Arbeit wesentlich erleichtert.

Vereinsmanagement Software für Sportvereine

easyVerein

Vereinsverwaltung

Spieler- & Mitgliederverwaltung

Organisiert Stammdaten eurer Sportler, Trainer und von allen anderen Vereinsmitglieder. Bequem zu jeder Zeit an jedem Ort. Ihr braucht keinen Download, da die easyVerein Vereinsmanagement Software online arbeitet. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch einzelne Dokumente wie Mitgliedschaftsanträge und Sitzungsprotokolle für eure Mitglieder hinterlegen. Die Daten liegen zu jeder Zeit schnell und sicher abrufbar auf unserem Server.

Organisation von Terminen und Veranstaltungen

Jedes Vereinsmitglied hat Zugriff zu einem gemeinsamen Kalender. Hier könnt ihr das nächste Turnier verwalten oder Leute zum Grillen einladen. Das geht bequem per Email und alle Gäste können per Click zusagen. So behaltet ihr immer die Übersicht wer zum nächsten Training, Wettkampf oder Spiel kommt.

Buchhaltung

Behaltet die Übersicht über eure Finanzen. Eine übersichtliche Aufstellung eurer Einnahmen und Ausgaben ist in der Vereinsmanagement Software jederzeit für euch abrufbar. Grafiken, Tabellen und individuell erstellbare Gruppen veranschaulichen euch wo die meisten Einnahmen gewonnen werden und wohin eure Ausgaben fließen. Alle Daten sind sicher auf unserem Server gespeichert und können für eine erweitere Einnahmenüberschuss – Rechnung oder die Steuer exportiert und weiterverwendet werden.

Verwaltung von Sportplätzen und Geräten

Eure Bälle gehen regelmäßig verloren und besetzte Sporthallen sind euch auch bekannt? Raum und Inventar Probleme sind Geschichte. Ab jetzt könnt ihr nach Belieben Sporthallen oder Plätze erfassen und mit Benutzungszeiten versehen. Sportgeräte können mit Einkaufspreisen, Stückzahl und Aufenthaltsort in die Software eingetragen werden. Damit behaltet ihr immer den Überblick und vermeidet unnötigen Frust und Kosten.

Vereins Software für alle Plattformen

Du arbeitest gerne an deinem Mac aber der restliche Vorstand bevorzugt Windows? Kein Problem! Unsere Online-Software läuft über den Browser und ist über alle gängigen Betriebssysteme sowohl als auch Smartphone und Tablets benutzbar. Somit könnt ihr von Überall bequem die Funktionen von easyVerein abrufen.

Veraltete Software ist Geschichte

Regelmäßige Updates übernehmen wir für euch! Ihr müsst keinen Download ausführen und könnt von jedem Gerät immer die aktuellste Version genießen. Verschwendet eure Zeit nicht mit langsamen und veralteten Programmen. Bei uns erhaltet ihr stets die neusten Updates - ohne zusätzliche Kosten!

Schnell, einfach und sicher!

Vereinsverwaltung sollte kein nerviger Papierkrieg sein. Unsere Software ist übersichtlich und leicht zu bedienen - für Laien sowie für Computerexperten. So könnt ihr effizient arbeiten und spart jede Menge Zeit und Nerven. Vorbei sind die Tage der Dokumentsuche in Stapelhaufen. Mit unserem System bleibt alles genau dort wo ihr es haben möchtet. Zu jeder Zeit an jedem Ort.

Wann macht ihr euch die Vereinsverwaltung einfach?