Bleibt im Takt

Vereinsmanagement Software für euren Musikverein

Alles für euren Musikverein, Chor oder Band in einer Software!

Die Verwaltung eures Musikvereins beansprucht viel Zeit und Nerven. Mitgliederverwaltung, Buchhaltung, Organisation der Instrumente und das Management der Auftritte ist ein Kraftakt. Im schlimmsten Fall geht mehr Zeit für die Vereinsführung verloren als für das Musizieren. Das werden wir ändern. Wir haben eine Vereinssoftware entwickelt die euch sämtliche Aufgaben der Vereinsführung erleichtert. Alle wichtigen Funktionen sind über euren Computer, Tablet oder Smartphone zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar. Schnell, simpel und zuverlässig!

Vereinsmanagement Software für Musikvereine

easyVerein

Vereinsverwaltung

Vereinsmanagement - alles an einem Platz!

Verwaltung von Vereinsmitgliedern

Sichert die Daten eurer Mitglieder und hinterlegt beliebige Dokumente wie Noten oder Urkunden. Gespeichert wird alles schnell und sicher auf unserem Server und kann zu jederzeit von überall eingesehen, bearbeitet und gelöscht werden. Wir stellen für euch ein Adressbuch zusammen in dem unkompliziert jedes Mitglied gefunden werden kann. Hier bietet sich auch optional eine Familienkategorie an.

Organisation von Konzerten und Proben

Mit der easyVerein Software könnt ihr einen gemeinsamen Kalender verwalten um gemeinsame Veranstaltungen zu planen. Alle Mitglieder können online über das System Zu- oder Absagen und genauere Details über die Termine erhalten. Das ist über den Browser am PC, Tablet oder Smartphone ohne einen einzigen Download möglich

Buchführung und Finanzen

Sämtliche Ausgaben und Einnahmen werden übersichtlich gegenübergestellt. Ihr könnt nach den größten Ausgabezielen und den besten Einnahmequellen filtern. Ganz bequem können jetzt Buchungen erfasst und Erinnerungen an Mitgliedschaftsbeiträge erhalten werden. Alles ohne ein einziges Blatt Papier. So spart ihr Zeit und könnt euch auf die nächste Probe konzentrieren.

Raum- und Inventarliste

Euer Verein bietet Räume für Proben und Unterricht oder verleiht Instrumente? Mit unserer Vereinsverwaltungssoftware könnt ihr Räume und Instrumente in das System aufnehmen und online verwalten. Hier habt ihr sofort alle Vorzüge des digitalen Zeitalters. Kontrolliert immer und überall an welchem Ort ein bestimmtes Instrument liegt. Die online Raumplanung erspart euch viel Papier und bringt euch mehr Übersicht.

Vereins Software für alle Plattformen

Ihr arbeiten mit Mac, Linux oder Windows? Ihr benötigen regelmäßig von Unterwegs Zugriff auf eure Daten? Zum Beispiel vom Smartphone oder vom Tablet PC? Gar kein Problem! Unsere Software läuft auf jedem System - ganz schnell und einfach im Browser! Ihr müssen dabei auf keine Features einer richtigen Desktop-Software verzichten und könnt zu jeder Zeit von überall auf eure Daten zugreifen!

Schnell, einfach und Sicher

Vereinsmanagement sollte kein lästiger Papierkrieg sein. Unsere IT-Lösung zeichnet sich durch Übersichtlichkeit und einfache Bedienung aus. So könnt ihr eure Aufgaben effizient lösen und spart dabei eine Menge Zeit. Vorbei sind die Tage der Dokumentsuche im Papierstapel. Mit unserem System ist alles immer genau dort wo ihr es gerade braucht. Zu jeder Zeit an jedem Ort!

Wann macht ihr euch die Vereinsverwaltung einfach?