Verein der Freunde der Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwigsburg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Liebe Eltern,

herzlich willkommen auf der Anmeldeseite unseres Vereins!

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, das Anmeldeformular gewissenhaft auszufüllen!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 15,00 EUR pro Jahr und ist in einem Jahresbetrag zu entrichten.

Wenn Sie uns mit einem höheren Betrag unterstützen möchten, können Sie dies unten eintragen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Persönliche Daten

Kontodaten/Lastschrifteinzug

Einverständniserklärungen

Gläubiger-Indentifikationsnummer: DE22ZZZ00000338782

Hiermit wird der „Verein der Freunde der Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwigsburg e. V.“ widerruflich berechtigt Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein „Freunde der Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwgsburg e. V.“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Betrag wird einmal jährlich eingezogen, für eine entsprechende Deckung trage ich als Kontoinhaber Sorge. Eventuelle Gebühren aufgrund von Rücklastschriften gehen zu Lasten des Kontoinhabers.

Ich erkenne die Satzung an, welche auf der Homepage des Vereins veröffentlicht ist.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Verein der Freunde der Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwigsburg e.V." (Karlstr. 33, 71638 Ludwigsburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.