Verein der Freunde der Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwigsburg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Bläserklasse

Anmeldung zur Bläserklasse

Die Vereinbarungen für das Projekt Bläserklasse habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit den Bedingungen einverstanden.

Ich möchte gleichzeitig Mitglied im Förderverein der EHK werden. (Jahresbeitrag 15,- EUR)

Hiermit beantrage ich eine 50% Ermäßigung bei Vorlage einer gültigen Ludwigsburg Card.
Bitte legen Sie die entsprechenden Unterlagen, bzw. Bewilligungsbescheide innerhalb von 14 Tagen im Sekretariat vor.
Desweiteren können Sie im Rahmen des Bildungspakets Leistungen für Bildung und Teilhabe i. H. von z.Zt. 15,00 EUR beim Jobcenter beantragen.

Kontodaten/Lastschrifteinzug

Gläubiger-Indentifikationsnummer: DE22ZZZ00000338782

Hiermit wird der „Verein der Freunde der Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwigsburg e. V.“ widerruflich berechtigt Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein „Freunde der Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwgsburg e. V.“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Betrag wird 12x jährlich eingezogen, für eine entsprechende Deckung trage ich als Kontoinhaber Sorge. Eventuelle Gebühren aufgrund von Rücklastschriften gehen zu Lasten des Kontoinhabers.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: