Verein der Freunde der Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwigsburg e.V.

Online association management - Bläserklasse Änderungsformular


Änderungsantrag Bläserklasse

Die Vereinbarungen für das Projekt Bläserklasse habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit den Bedingungen einverstanden.
Die monatliche Standardgebühr beträgt 45,00 EUR (12x im Jahr). Abweichende Gebühren sind der Gebührenordnung zu entnehmen. 











Eigenes Instrument


Hiermit beantrage ich eine Ermäßigung um 10,00 EUR des Beitrags, da mein Kind ein eigenes Instrument hat. Das Instrument wurde vom Instrumentallehrer freigegeben. 

Fortführung des Instrumentalunterrichts in Klasse 9 und 10


Hiermit beantrage ich die Fortführung des Instrumentalunterrichts in Klasse 9 und 10. Eine vorzeitige Kündigung ist jeweils zum 31.01. bzw. zum 31.08. mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen möglich. 

Instrumentenmiete


Nur ab Klasse 7 möglich: Hiermit beantrage ich, nur die Instrumentenmiete bezahlen zu müssen, da mein Kind an einem externen Instrumentalunterricht teilnimmt. 



Hiermit beantrage ich ein Zweitinstrument in der Schule. Durch ein Zweitinstrument entfällt der Instrumententransport zur Schule.
Bei den tiefen Instrumenten (Euphonium, Posaune, Tuba) ist ein Zweitinstrument bereits im Standardbeitrag enthalten.  

Einzelunterricht


Hiermit beantrage ich für mein Kind 30 Min. Einzelunterricht. Ich habe mich mit dem Instrumentallehrer abgesprochen. 

Hiermit beantrage ich für mein Kind 45 Min. Einzelunterricht. Ich habe mich mit dem Instrumentallehrer abgesprochen. 




 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden