1.FC 1911 Baunach e.V.

• Familienbetrag: 140 €

Abteilungsbeitrag:

• Fußball:  30 €
  • Basketball: Jugendliche unter 18 Jahren 30 € und Erwachsenen über 18 Jahren 60 €

Bitte trotzdem für jedes Familienmitglied einen separaten Antrag erstellen.

Es dürfen bis zu 9 Elemente ausgewählt werden.

Lastschriftverfahren

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den 1. FC 1911 Baunach e.V. wiederkehrende Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom 1. FC 1911 Baunach e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE06ZZZ0000013789