Dieses Formular ist nicht nutzbar mit dem Browser Safari. Bitte benutze einen anderen Browser.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Aufnahmeantrag des 1. Magdeburger Basketballclub e. V.

Durch meine Unterschrift erkenne ich die gültigen Satzungen, Ordnungen, Beiträge und eventuelle
Zusatzbeiträge des 1. Magdeburger Basketballclub e.V. als verbindlich an. Die Satzung kann hier eingesehen werden.

Die unterzeichnenden gesetzlichen Vertreter erklären durch ihre Unterschrift, dass sie für den
Mitgliedsbeitrag und dessen pünktliche Begleichung gesamtschuldnerisch haften.

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für
Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) durch den Verein bin ich einverstanden und willige ausdrücklich ein.
Die Datenschutzrichtlinie des Vereins habe ich zur Kenntnis genommen und willige in diese Regelungen ein.
Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden
nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht.

Gleichzeitig willige ich ein, dass mein Name und meine Anschrift, sowie Fotos zu meiner Person auf der
Homepage und in der Vereinszeitung des Vereins zu Vereinszwecken veröffentlicht werden, sofern ich
diese Einwilligung gegenüber dem Verein nicht widerrufe.

Aufnahme Minderjähriger:
Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines gesetzlichen Vertreters erforderlich. Sofern die Unterschrift von nur einer Person geleistet wird, bestätigt diese ausdrücklich, dass sie einvernehmlich mit dem zweiten Personensorgeberichtgten handelt, bzw. dass Alleinvertretungsberechtigung besteht.

Bitte tragen Sie im Fall eines Antrages für Ihr Kind im entsprechenden Feld den Namen ein.

Für jedes Familienmitglied muss ein eigener Aufnahmeantrag ausgefüllt werden.

Bitte wähle aus dem Dropdownfeld Deine Sportart bzw. die Gruppe aus. Die Tabelle ist alphabetisch sortiert. BB steht für Basketball. Das w steht für weiblich.

SEPA-Mandat

Bitte erteilen Sie uns ein SEPA-Lastschrift Mandat. Es erleichtert die Vereinsverwaltung und entlastet auch Sie.

Kopieren Sie den Vordruck oder nutzen Sie einen Vordruck Ihrer Bank.

Vielen Dank im Voraus

Ich ermächtige den 1. Magdeburger Basketballclub e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom 1.Magdeburger Basketballclub e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Kontoinhaber (Vorname und Name): _______________________________

Kreditinstitut (Name) _______________________________ BIC: _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _

IBAN: D E _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _

Ort, Datum und Unterschrift (Kontoinhaber)