ASKÖ Breitenau

Gartengasse 16
2624 Breitenau
ZVR-Zahl: 842136208

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum ASKÖ Breitenau und erkenne die Vereinssatzung, Teilnahme- bzw. Benützungsbedingungen sowie den von der Mitgliederversammlung festgesetzten Jahresmitgliedsbeitrag an.

Der Austritt aus dem Verein kann nur zum Ende eines Kalenderjahres erfolgen. Die schriftliche Austrittserklärung kann bis spätestens zum 25. Februar des jeweiligen Folgejahres nachgereicht werden.
Die schriftliche Austrittserklärung kann per Mail oder direkt im Mitgliederbereich Digital eingereicht werden.

Bereits entrichtete Beiträge werden nicht erstattet.

Änderungen der Mitgliedschaftsdaten (Name,  Adresse, Telefon, E-Mail, Bankdaten) sind dem Verein umgehend mitzuteilen.
(per Mail oder im Mitgliederbereich von easyVerein)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "ASKÖ Breitenau" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet und stimme diese mit meiner Unterschrift zu.

Bitte lade dir das Formular DSGVO herunter, und schicke uns dieses unterschrieben an kontakt@askoe-breitenau.com

Wenn du deinen Mitgliedsbeitrag per SEPA-Lastschrift einziehen möchtest, schicke uns doch auch gleich das Formular SEPA per Mail mit.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "ASKÖ Breitenau" (Gartengasse 16, 2624 Breitenau) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.