Aqua Circus e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitglied werden

Anmeldeformular als aktives Mitglied bei Aqua Circus e.V.

Erhalte vollen Zugang zu allen Veranstaltungen und den Austausch mit weiteren aktiven Mitgliedern des Aqua Circus e.V. über das interne Forum

- Showspringen, Jam's, Sport- und Videoprojekte, Workshops und vieles mehr
- Du hast selbst kreative Ideen und möchtest dich aktiv im Verein mit einbringen? Wir setzen mir dir deine Ideen um!
- Kostenübernahme bei Shows! Wir möchten, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat bei unseren Events teilzunehmen
- Extra Aufgaben werden über die vergütet! Du hilfst bei den Events und übernimmst für den Tag Verantwortung und bestimmte Aufgabenbereiche? Wir sorgen dafür, dass du entsprechend dafür durch die Übungsleiterpauschale entsprechend vergütet wirst.
- Social Media und sonstige Anfragen werden vergütet! Wir erhalten regelmäßig Anfragen für Interviews, Fotoshootings o.ä. Für diese coolen Jobs gibt es auch einen Benefit!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 30 EUR für jedes angefangendes Kalenderjahr.

Ich bin 18 Jahre oder älter. Im Falle einer Anmeldung unter 18 Jahren bestätige ich als Erziehungsberechtiger die Anmeldung auszufüllen und meinen Namen (Mitglied) anzugeben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Ich ermächtige dem Verein Turm-und Showspringer Cologne Bombs e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der dem Verein Turm-und Showspringer Cologne Bombs e.V. auf mein Konto gezogenen SEPA–Lastschriften einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei den Turm-und Showspringer „Cologne Bombs“ e.V, bekenne mich zu den Zielen des Vereins und erkläre mich mit allen Punktender aktuellsten Vereinssatzung einverstanden und habe sie gelesen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Aqua Circus e.V." (Walther-Rathenau Str. 11, 40589 Düsseldorf) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.