Albershausen Crusaders e.V.

Online association management - Mitgliedsantrag


Beitrittserklärung Albershausen Crusaders e.V.

Die Satzung der Albershausen Crusaders wird in der jeweils gültigen Fassung anerkannt und kann auf Anforderung ausgehändigt werden.

Die Mitgliederverwaltung erfolgt durch EDV. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck und unter Beachtung der Bestimmungen des Datenschutzgesetzes gespeichert. Die Mitgliedschaft kann nur mit gegebener Einzugsermächtigung erfolgen.

Mit der Mitgliedschaft erklärt das Mitglied die Bereitschaft das Bild- und Videoaufnahmen für Vereinszwecke verwendet werden dürfen.

Es wird von Mitgliedern erwartet sich bei Veranstaltungen einzubringen und sich für den Verein zu engagieren.

Die zur Zeit geltenden Jahres-Beitragssätze:

Aktives Mitglied: 50 €


Mitgliedsdaten


















SEPA-Lastschriftmandat








Gläubiger-Identifikationsnummer: DE23ZZZ00002540955
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige den Albershausen Crusaders e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Albershausen Crusaders e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschrift einzulösen.Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmungen


Satzung
Mit Abschicken des Formulars erkenne ich die Satzung des Vereins an. Die Satzung ist HIER einzusehen.




 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden


The membership application is made on behalf of the club / association "Albershausen Crusaders e.V." (Gemeindeländerweg 15/3, 73095 Albershausen) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.