Albershausen Crusaders e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Beitrittserklärung Albershausen Crusaders e.V.

Die Satzung der Albershausen Crusaders wird in der jeweils gültigen Fassung anerkannt und kann auf Anforderung ausgehändigt werden.

Die Mitgliederverwaltung erfolgt durch EDV. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck und unter Beachtung der Bestimmungen des Datenschutzgesetzes gespeichert. Die Mitgliedschaft kann nur mit gegebener Einzugsermächtigung erfolgen.

Mit der Mitgliedschaft erklärt das Mitglied die Bereitschaft das Bild- und Videoaufnahmen für Vereinszwecke verwendet werden dürfen.

Es wird von Mitgliedern erwartet sich bei Veranstaltungen einzubringen und sich für den Verein zu engagieren.

Der Lastschrifteinzug findet automatisch alle 12 Monate zum 01.01. des jahres statt.

Die zur Zeit geltenden Jahres-Beitragssätze:

Aktives Mitglied: 50 €

Mitgliedsdaten

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE23ZZZ00002540955
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige den Albershausen Crusaders e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Albershausen Crusaders e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschrift einzulösen.Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmungen

Satzung
Mit Abschicken des Formulars erkenne ich die Satzung des Vereins an. Die Satzung ist HIER einzusehen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Albershausen Crusaders e.V." (Gemeindeländerweg 15/3, 73095 Albershausen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.