Athletikclub Konstanz e.V.

Online Vereinsverwaltung - Kursbuchung

Angebot

Was wir dir in 10 Einheiten Grundlagenkurs versprechen: viele AHA-Momente und mehr Sicherheit an der Hantel!

In diesem Kurs arbeiten wir mit dir an einer soliden Basis für die Wettkampfdisziplinen Reißen und Stoßen. Du lernst von A-, B- und C-Lizenz TrainerInnen wie du für neue Bestleistungen oder Workouts dein Selbstbewusstsein steigern kannst, indem wir dir Fachwissen und die richtigen Cues mit an die Hand geben.

Du hattest noch nie eine Hantel über dem Kopf? Umso besser! Viele unserer jetzigen Mitglieder feierten ihr Debüt im Gewichtheben mit unserem Grundlagenkurs. 🙌🏼 #juststart

5 Einheiten Reißen/Snatch
5 Einheiten Stoßen/Clean&Jerk

Ich buche hiermit einen Grundlagen Kurs für 150€ / reduziert 110€ (weiter unten buchen)

Der Kurs richtet sich an alle, die den Grundlagenkurs im Athletikclub Konstanz e.V. mindestens 1x durchlaufen haben.

Sehr viele AHA-Momente und noch mehr Sicherheit an der Hantel!

Ich buche hiermit einen Aufbau Kurs für 150€/  reduziert 110€ (weiter unten buchen)

SchülerInnen ab 18, Rentnerinnen, Studierende und Auszubildende

Wenn ihr einen entsprechenden Nachweis erbringen könnt, werden Die Preise des Grundlagen- und des Aufbaukurses auf jeweils 110€ reduziert.

Sende den Nachweis bitte direkt im Anschluss an die Anmeldung an info@athletikclub.de

Grundlagen Weightlifting Workshop

Ich buche hiermit eine Teilnahme am Workshop am 08.06.24. Die Kosten betragen 80€ (40€ für Mitglieder)

Aufbau Weightlifting Workshop

Ich buche hiermit eine Teilnahme am Workshop am 24.02.24. Die Kosten betragen 80€ (40€ für Mitglieder)

Ich buche hiermit eine 10er Karte im Athletikclub. Die 10er Karte berechtigt zur Teilnahme am Kursangebot des ACK. Statt eines Kurses kann auch das Open-Gym genutzt werden. Die 10er Karte ist nicht regelmäßig buchbar, sondern nur für Auswärtige/Externe oder als Übergangslösung zum erweiterten schnuppern buchbar.

Ich buche hiermit eine 10erKarte im ACK für 150€

Ich buche hiermit ein Drop-In im ACK für 17,50€

Einverständnisse AGBs und DSGVO

Die AGBs zur Kursbuchung habe ich gelesen und verstanden. Wir schicken dir eine Rechnung zu.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Athletikclub Konstanz e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Ich willige in jederzeit widerruflicher Weise der Speicherung, der vereinsbezogenen Weitergabe und Veröffentlichung meiner personenbezogenen Daten wie vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum, Geschlecht, Fotografie, sportlicher Leistungsergebnisse und Mannschaftszugehörigkeit an Verbände, Medien und im Internet ein.

Achtung:

Der Button unten "Mitgliedantrag absenden" bedeutet nur, dass das Formular zu uns gesendet wird. Wir können den Namen nicht ändern.