Mitgliedschaftsantrag

Durch das Klicken auf "Mitgliedschaftsantrag absenden", bestätige ich Folgendes: Ich habe die Satzung der "Anglo-German Law Society e.V." gelesen und bin, insbesondere mit dem Zweck des Vereins, einverstanden. Bis zum Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft i.H.v. 15€ (Member, LL.B. King's, LL.B. UCL, Postgraduate/Professional), erhalte ich keinen Zugang zu den Veranstaltungen des Vereins. Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiere diese. Sie erhalten im Anschluss an das Absenden des Antrags per E-Mail eine Aufforderung zur Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats für den Mitgliedschaftsbeitrag i.H.v. 15,00€ oder eine Aufforderung zur selbstständigen Überweisung des Betrages, sollten Sie dies vorziehen. Erst mit Überweisung des Mitgliedschaftsbeitrages oder der Erteilung des SEPA Mandates schließen Sie kostenpflichtig eine Mitgliedschaft ab.