Alström Syndrom e.V.

Online Vereinsverwaltung - Standard Mitgliedsantrag

Info / Anleitung

Wir bitte darum dieses Online-Formular nach Möglichkeit vollständig auszufüllen, dies erspart uns jede Menge manuelles Nachtragen der Daten - vielen Dank!!!

Dies beinhaltet insbesondere:

- Angaben zum Lastschriftmandat (IBAN/BIC,...) im unterschriebenen Dokument und im Online-Formular

- Für jedes Familienmitglied bei einer Familienmitgliedschaft ein eigenes Online-Formular ausfüllen. Dazu zuerst ein Hauptmitglied je Familie definieren und Antrag unten ausfüllen. Anschließend weitere  Familienmitglieder bitte über folgendes Formular erfassen: Antrag weitere Familienmitglieder

Natürlich kann der Antrag auch manuell ausgefüllt und per Mail über die Mailadresse: vorstand@alstroemsyndrom.de oder per Webformular unten an den Vorstand geschickt werden.

Mitgliedsantrag manuell (bitte nur ausnahmsweise nutzen)

Der vollständige Antrag zum Download: Mitgliedsantrag

Mitgliedsbeitrag

Aktueller Mitgliedsbeitrag: 10€ pro Jahr pro Person / 10€ pro Jahr pro Familie, individuell gerne aufstockbar! Siehe nächstes Feld... ;-)

Zahlungsinformationen

Ich/Wir ermächtige(n)
Alström Syndrom e.V., Münchner Str 18, 85774 Unterföhring
Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Alström Syndrom e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es
gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vorlage SEPA Lastschriftmandat : SEPA-Lastschriftmandat

Bitte vorab downloaden, drucken, ausfüllen, unterschreiben und einscannen/fotografieren. Datei im nächsten Feld hochladen.

Kommentare / Hinweise / Notizen

Erklärungen

Ich bestätige die Korrektheit meiner Daten und, dass ich die Satzung zur Kenntnis genommen habe.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Alström Syndrom e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Alström Syndrom e.V." (Münchner Straße 18, 85774 Unterföhring) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.