Mitgliedschaftsantrag

Mit dem folgenden Antrag erkläre ich meinen Beitritt als Mitglied des ASC Ratingen West von 1973 e.V.

Der Antrag wird von der Geschäftsstelle geprüft und der Beitritt wird schriftlich (per E-Mail) bestätigt.

Alle mit einem Stern (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Adresse: Gothaer Straße  23, 40880 Ratingen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 9.00-13.00 Uhr; Mittwoch 16.00-19.00 Uhr

Fußball-Sprechstunde: Dienstag 18.30 - 20.00 Uhr

E-Mail: mail@asc-ratingen.de

Homepage: www.asc-ratingen.de

Hinweis: -> Sofern Sie Ihr Kind anmelden, geben Sie bitte die Daten (Name, Geb. Datum) Ihres Kindes an!

Abteilung(en)

Bitte geben Sie die gewünschte Abteilung an, ggf. auch weitere Abteilungen. Beachten Sie auch, dass die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung mit einer zusätzlichen Abteilungsumlage verbunden ist.

Angaben zum Mitgliedsbeitrag

Bitte geben Sie die Beitragsart an. Für Erwachsene ab 18 Jahren ist zur Gewährung des ermäßigten Beitragessatzes ein entsprechender aktueller Nachweis erforderlich, den Sie uns bitte zukommen lassen (Schul- Studien-, Ausbildungsbescheinigung bzw. eine Kopie des Schwerbehindertenausweises) .

Bitte wählen Sie die Zahlweise. Der ASC zieht die Mitgliedsgebühren grundsätzlich per Lastschrift zu Quartalsbeginn für drei Monate ein. Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung (IBAN) und ggf. den abweichenden Namen des Kontoinhabers an und erteilen Sie uns die Einzugsermächtigung. Sofern Sie nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen möchten, wird der volle Jahresbeitrag jeweils zu Beginn eines Kalenderjahres fällig.

Die angegebenen Monatsbeiträge entsprechen dem aktualisiertem Stand (gültig ab Juli 2023)

Sofern Sie einen DOSB-Vereinsscheck haben, geben Sie den Code bitte unten ein und reichen den Vereinsscheck in der Geschäftsstelle ein.

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden