ASC Wien

Online Vereinsverwaltung - BEITRITTSANSUCHEN KIND

ANGABEN ZUM KIND

ANGABEN ZUM GESETZLICHEN VERTRETER / VERTRETERIN

MITGLIEDSBEITRÄGE UND AUFNAHMEGEBÜHREN (Stand 2019/20)

Mitgliedsbeiträge

• 80 EUR / Jahr -> Ordentliche MItglieder
  • 70 EUR / Jahr -> Ehegatten ordentlicher Mitglieder
  • 55 EUR / Jahr -> Studentinnen & Studenten bis zum vollendeten 25.Lebensjahr
  • 55 EUR / Jahr -> Schülerinnen & Schüler bis zum vollendeten 18.Lebensjahr
  • 50 EUR / Jahr -> Kinder bis zum vollendeten 10.Lebensjahr

Aufnahmegebühren (einmalig)

• 60 EUR -> Ordentliche MItglieder
  • 50 EUR -> Ehegatten ordentlicher Mitglieder
  • 50 EUR -> Studentinnen & Studenten bis zum vollendeten 25.Lebensjahr
  • 40 EUR -> Schülerinnen & Schüler bis zum vollendeten 18.Lebensjahr

Gemäß der Vereinsstatuten können Kinder bis zum vollendeten 10.Lebensjahr nur zusammen mit einem Elternteil Mitglied werden.

Für jedes Mitglied muss der ASC Wien jährlich einen Beitrag an WSV und Ski Austria weiterleiten welche regelmäßig erhöht werden. Diese Beiträge sind in unseren Mitgliedsbeiträgen bereits inkludiert. Mit der Mitgliedschaft im ASC Wien ist eine umfassende Ski Austria Zusatzversicherung verbunden, die insbesondere eine Unfallversicherung für ÖSV-Rennen (ausgenommen FIS-Rennen) beinhaltet.

Die Mitgliedschaft beim ASC Wien verlängert sich mangels termingerechter Kündigung jährlich automatisch. Bei nicht fristgerechter Zahlung bis 30. November für das laufende Jahr verrechnet der ASC Wien zusätzlich zur anfallenden Mitgliedsgebühr Mahnspesen iHv. 10% des anfallenden Mitgliedsbeitrags pro erfolgter Mahnung.

SEPA - Lastschriftmandat

Um den adminstrativen Aufwand rund um die Zahlung der Mitgliedbeträge zu minimieren, bieten wir seit 2021 die Zahlung per SEPA-Lastschrift an. Alternativ ist die Zahlung per Überweisung weiterhin möglich.

Unsere Gläubigeridentifikations-Nummer: AT45ZZZ00000065280

Hiermit ermächtige ich dem Akademischen Schiclub Wien, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich nachfolgendes Kreditinstitut an, den Mitgliedsbeitrag bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

Der vereinbarte Jahresbeitrag wird jährlich zum 30.11. per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bestätige, alle vorstehenden Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben und erteile die Erlaubnis, den SEPA-Einzug für den ausgewählten Beitrag durchzuführen.

ZUSTIMMUNGSERKLÄRUNGEN

Ich beurkunde durch meine Unterschrift, dem Akademischen Schiclub Wien als ordentliches Mitglied beitreten zu wollen und verpflichte mich, falls ich aufgenommen werde, die Statuten des Clubs getreulich einzuhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich meine Mitgliedschaft zum ASC Wien jährlich automatisch verlängert, soferne ich nicht spätestens bis zum 30. November unter gleichzeitiger Übermittlung der Austria-Ski-Card (an die Adresse des Präsidenten) meinen Austritt erkläre. Die jeweils geltenden Mitgliedsbeiträge sind stets unter folgendem Link abrufbar.

Zusätzlich zu meinem Beitritt erkläre ich meine widerrufliche Einwilligung, dass der ASC Wien, meine Daten inklusive Bildern und Videos, welche auf Vereinsveranstaltungen oder Skirennen gesammelt werden, in den vereinseigenen Medien (inklusive unserer Homepage) verarbeiten, mich unter obigen Daten über Veranstaltungen informieren und mir die Clubnachrichten zusenden und für diese Zwecke meine Daten an Dritte weitergeben darf. Die näheren Informationen dazu in der Datenschutzinformation unter diesem Link habe ich gelesen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: