Ahrsoft Eagles e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag zur Mitgliedschaft

Personendaten

Mitgliedsbeitrag

Hiermit ermächtige ich den Verein Ahrsoft Eagles den Jahresbeitrag in Höhe von 60 € (Stand 08/2019) jährlich im Voraus zu Lasten meines Kontos bis auf Widerruf einzuziehen

Documente

Ich bin damit einverstanden, dass meine Bilder und Mediendatein vom "Ahrsoft Eagles e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet, verbreitet und genutzt werden dürfen.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Mit dieser Erklärung trete ich dem Verein Ahrsoft Eagles bei. Durch den Beitritt entstehen gegenüber dem Verein Ahrsoft Eagles keinerlei finanzielle, materielle sowie sonstige Forderungsansprüche. Die Mitgliedschaft kann jederzeit beidseitig ohne Fristeinhaltung gekündigt werden. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beträgen ist nicht möglich Desweiteren bestätigt der Antragsteller die Datenschutzerklärung, die allgemeine Belehrung, sowie die Rechte und Pflichten der Ahrsoft-Eagles erhalten und verstanden zu haben. Die Satzung und die Datenschutzerklärung sind auf der Homepage zu finden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Ahrsoft Eagles e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.