Angelsportverein Frankenhain e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Antrag auf Beitritt zum Angelsportverein Frankenhain e.V.

Wir freuen uns, dass Du Dich dazu entschieden hast, dem Angelsportverein Frankenhain e.V. beizutreten. Dazu müsstest du bitte noch das folgende Formular vollständig ausfüllen.

ACHTUNG
Das Stellen des Antrages ist absolut unverbindlich. Vor einem verbindlichen Beitritt geben wir Dir die Möglichkeit unsere Satzung und Beitragordnung einzusehen.

Nach der Prüfung der Daten werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen. Der Aufnahme wird ein persönliches Kennenlernen vorausgesetzt. Dort werden wir Dich informieren über unsere Satzung, Beitragsordnung und alles was sonst noch wichtig ist. Das Ausfüllen und das Absenden des Antrages ist keine Garantie für eine Mitgliedschaft.

Ich verpflichte mich, Änderungen meiner personenbezogenen Daten dem Verein schnellstmöglich mitzuteilen.
Dies kann einfach geschehen per Mail an info@angelsportverein-frankenhain.de geschehen.

Hiermit bin ich einverstanden, dass die Mitgliedsbeiträge immer zum 01. Januar eines jeden Jahres fällig sind. Die Zahlung erfolgt durch Überweisung auf das Vereinskonto.

Eine Teil- oder BAR Zahlung ist nicht möglich.

Die Rechnungslegung erfolgt immer Anfang Januar oder bei Eintritt. Das Zahlungsziel ist jeweils der 31. März vor Saisonbeginn. Mitglieder die bis dahin keine Beiträge bezahlt haben erhalten keinen Erlaubnisschein für die Jahressaison.