Angelverein "Scheeben Wind" e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular Mitglieder

Danke für euer Interesse an unserem Verein!

Bevor ihr Mitglied bei uns im Verein werden könnt, solltet ihr euch auf unserer Webseite über unseren Verein informieren. Wir bieten eine ganze Reihe von Gewässern in und um Buxtehude und ein aktives Vereinsleben mit derzeit knapp 500 Mitgliedern.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne per eMail oder Telefon zur Verfügung.

Beiträge und Gebühren bei Aufnahme:

• Erwachsene: 230€ (Jahresbeitrag 130€ + Aufnahmegebühr 100€)
  • Ehegatte/-in: 110€ (Jahresbeitrag 60€ + Aufnahmegebühr 50€)
  • Schwerbehinderte >= 50% oder Erwachsene ab 65 Jahre: 180€ (Jahresbeitrag 80€ + Aufnahmegebühr 100€)
  • Jugendliche bis 15 Jahre: 60€ (Jahresbeitrag 40€ + Aufnahmegebühr 20€)
  • Jugendliche bis 18 Jahre: 130€ (Jahresbeitrag 110€ + Aufnahmegebühr 20€)
  • Familienmitglied bis 15 Jahre: 30€ (Jahresbeitrag 30€ + keine Aufnahmegebühr)
  • Familienmitglied bis 18 Jahre: 90€ (Jahresbeitrag 90€ + keine Aufnahmegebühr)

Für Jugendliche gilt der Familienbeitrag nur so lange, wie das Kind nicht volljährig ist. Der Haushaltsvorstand muss den vollen Beitrag zahlen.

Weitere Schritte zur Aufnahme in unseren Verein:

• Füllt dieses Formular aus
  • Besorgt ein Lichtbild (z.B. Passbild)
  • Besorgt eine Kopie eures Sportfischerprüfungsausweises / Fischerprüfungsausweis
  • Legt Geld für die Aufnahmegebühr und den ersten Jahresbeitrag bereit. Die ersten Beiträge werden bei Aufnahme bar bezahlt.

Persönliche Informationen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Sportfischerpass

Wenn Ihr diesen Antrag absendet, dann melden wir uns bei euch zur Absprache eines Termines bezüglich eurer Aufnahme. Die Aufnahme erfolgt bei uns im Angelhaus an der Moorender Str. in 21614 Buxtehude.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Angelverein "Scheeben Wind" e.V." (Lindenstrasse 17b, 21279 Wenzendorf) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.