Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.

Online organization administration - Aufnahmeantrag

Antrag auf Mitgliedschaft im Verein Ärzte für Individuelle Impfentscheidung e.V.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft im Verein "Ärzte für individuelle Impfentscheidung eV" unterstützen wollen!

Um in der aktuell so polarisierten und vielstimmigen Diskussion als professioneller Ansprechpartner wahr- und ernstgenommen zu werden, ist eine Vollmitgliedschaft in unserem Verein nur für Ärztinnen und Ärzte möglich. Andere Interessierte und Gleichgesinnte, die unsere Arbeit unterstützen wollen (worüber wir uns sehr freuen!), können dies durch eine Fördermitgliedschaft tun.

Der aktuelle Mindestjahresbeitrag beträgt seit 01.01.2020 für Vollmitglieder € 125,00 und für Fördermitglieder € 40,00 – natürlich freuen wir uns über höhere Beiträge, Sie freuen sich darüber, dass Sie diese von der Steuer absetzen können.

Nach Annahme des Antrags (durch ein Mitglied des Vorstands) wird der Mitgliedsbeitrag per Lastschrift vom Verein automatisch von meinem unten angegebenen Bankkonto eingezogen. Nach dem ersten Mitgliedsbeitrag wird der Jahresbeitrag jeweils zu Jahresbeginn fällig. Eine anteilige Rückerstattung bei einem Vereinsaustritt im laufenden Kalenderjahr findet nicht statt.

Nur für Vollmitglieder

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom "Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V." (Dossenheimer Landstr. 37, 69121 Heidelberg) Processed via easyVerein. By submitting you agree to the processing in accordance with the easyVerein privacy policy.