Bildungseinrichtung - Alemi Islam Moschee e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Anmeldeformular Mitgliedschaft / Üyelik kayit formu

Unterstützen auch Sie unsere Moschee in Ludwigshafen und werden Sie einen Teil unserer muslischen Gemeinde. Informationen über aktuelle Veranstaltungen, islamische Vorträge, Gebetszeiten und weitere Themen.

Sobald Sie sich angemeldet haben, bekommen Sie einen eigenen Mitgliederportal. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitgliedschaft einzusehen, Bescheinigungen zu erstellen oder Rechnungen herunterzuladen. Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse. Möge Allah swt Sie und ihrer Familie segnen. Amin.

Beitragsart/Kontodaten

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Bildungseinrichtung - Alemi Islam Moschee e.V." (Krummlachstraße 6, 67059 Ludwigshafen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.