Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der ALPINA Gemeinschaft e.V.

Mit der Eintragung der Daten stimmen Sie auch deren Speicherung zu. Eine Weitergabe an Dritte oder zu Werbezwecken erfolgt selbstverständlich nicht.

Hier ist die Datenschutzerklärung des Vereins zu lesen

Sollte es sich um eine ermäßigte Partnermitgliedschaft handeln, dies bitte unter Nennung des Partners unten im Infofeld vermerken.

Alles Daten dieses Formulars werden verschlüsselt übertragen.

Persönliche Daten

Für Mitglieder aus dem SEPA-Raum ist das Lastschriftverfahren unumgänglich. Bitte dafür die Bankdaten hier eintragen und unbedingt das SEPA Mandat unterschrieben an uns schicken oder gleich an diesen Antrag anhängen. Andernfalls müssen wir die Mitgliedschaft leider ablehnen.

Bankdaten

Bitte im folgenden Feld vermerken, ob es sich um eine Partnermitgliedschaft handelt. Außerdem könne hier Fahrzeugdaten hinterlegt werden. Also Modell/Typ und Produktionsnummer. Sollten mehrere Fahrzeuge vorhanden sein, bitte für jedes eine neue Zeile beginnen.

Bitte eine Kopie vom Fahrzeugschein/-brief oder Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder 2 als Eigentumsnachweis per Email an info@alpina-gemeinschaft.de schicken.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 60€ p.a ( der Partnerbeitrag 30€ p.a) und ist entweder jährlich, bis spätestens 31. Februar unter Angabe der Mitgliedsnummer auf unser Vereinskonto zu überweisen oder wird per Lastschrift eingezogen. Desweiteren fällt bei Aufnahme eine Bearbeitungsgebühr von einmalig 10€ für den Mitgliedsausweis an.

Das dazugehörige SEPA Mandat kann hier heruntergeladen werden und dann bitte unterschrieben an den Antrag hängen.

Änderungen meiner Bankverbindung und Adresse geben ich der ALPINA – Gemeinschaft e.V. umgehend bekannt.

Mit Absenden dieses Antrages akzeptiere ich die oben genannten Bedingungen und bestätige, dass ich sowohl die auf der Vereinshomepage zur Verfügung gestellte Vereinssatzung als auch die Einwilligung zur Datenverarbeitung gelesen habe und diese anerkenne.