Alumni Schloss Hachenburg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Mitgliedschaft

Ordentliches Mitglied können alle erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der Hochschule der Deutschen Bundesbank werden. Unser Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 18 Euro. Dieser Betrag ist standardmäßig im Profil hinterlegt. Wenn du einen zusätzlichen Betrag zahlen möchtest, gib den zusätzlichen Betrag in das untenstehende Feld "Individueller Mitgliedschaftsbeitrag" ein. Die Mitgliedschaft ist im ersten Kalenderjahr kostenfrei.

Fördermitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden. In diesem Fall ist ein individueller Mitgliedsbeitrag im untenstehenden Feld festzulegen. Dieser muss mindestens 18 Euro betragen.

Für Anwärterinnen und Anwärter ist die Mitgliedschaft während der Studienzeit kostenlos. Die kostenfreie Mitgliedschaft für Anwärterinnen und Anwärter wandelt sich mit planmäßigem Abschluss des Studiums automatisch in eine unbefristete ordentliche Mitgliedschaft um.

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige Alumni Schloss Hachenburg e. V. widerruflich, die von mir zu entrichtetenden Zahlungen bei Fälligkeit per SEPA Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.

Zahlungsempfänger      Alumni Schloss Hachenburg e. V.

c/o Deutsche Bundesbank

Wilhelm-Epstein-Straße 14