Stammdaten

Mitgliedschaft

Wir bieten zwei Mitgliedschaften: die Mitgliedschaft für eine Person (30 Euro Jahresbeitrag) und die Mitgliedschaft für 2 und mehr Personen (40 Euro Jahresbeitrag) z.B. für Familien oder Institutionen.

Ich habe die Satzung des AMSOB e.V. zur Kenntnis genommen.
(Sie kann auf der Webseite bzw. unter diesem Link eingesehen werden: https://amsob.de/satzung.)

SEPA Lastschriftmandat

Vielen Dank, dass Du uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilst! Es macht unsere Vereinsarbeit sehr viel einfacher.
Falls Du das nicht möchtest, kontaktiere bitte den Verein direkt über info@amsob.de. Wir schicken Dir dann einen Mitgliedsantrag mit Rechnung zu.

Ich ermächtige Ablatio mammae – Selbstbewusst ohne Brust e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Ablatio mammae – Selbstbewusst ohne Brust e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger Ablatio mammae – Selbstbewusst ohne Brust e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE84ZZZ00002282225