BAG ASD e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Beitritt zur BAG ASD

Daten zur Mitgliedschaft

Der Jahresbeitrag bemisst sich an Ihrem Monatsbruttoeinkommen.
bis 2000 € - 25,00 € / Jahr
2000 - 3000 € - 35,00 € / Jahr
3000 - 4000 € - 45,00 € / Jahr
über 4000 € - 60,00 € / Jahr

Bitte wählen Sie dieses nachfolgend aus:

Sepa-Lastschriftmandat

Ich ermächtige/Wir ermächtigen die Bundesarbeitsgemeinschaft ASD e.V.  (Zahlungsempfänger), Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "BAG ASD e.V." (Grüntaler Str. 21, 13357 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.