Badminton-Club Kleve 1958 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anmeldeformular für den Badminton-Club Kleve 1958 e. V.

Aufnahmeantrag für den BC Kleve

Herzlich Willkommen beim BC Kleve.

Wenn euch das Probetraining gefallen hat, könnt ihr euch mit Hilfe des nachfolgenden Formulars im Verein anmelden.

Kontaktiert bei Fragen bitte kasse@bc-kleve.de.

Beiträge und Einzugsermächtigung

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt jeweils:

Mitglied: 25 €

Schüler, Studenten, Auszubildende: 7,50 €

Familien und Ehepaare: 37,50 €

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge betragen jeweils

Mitglied: 10 €

Schüler, Studenten, Auszubildende: 6 €

Familien: 13,50 €

Ehepaare: 12,50 €

Die Beiträge werden quartalsweise im Voraus eingezogen. Ich ermächtige den Verein, den jeweiligen Beitrag vom folgenden Konto einzuziehen.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass Fotos und Daten von mir bzw. meines/unseres Kindes im Rahmen der
Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen, um Aktivitäten des Vereins darzustellen.

Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Quartalsende.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Badminton-Club Kleve 1958 e.V." (Asperdener Straße 80, 47574 Goch) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.