BG Bonn 92 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Hiermit trete ich der Basketball-Gemeinschaft Bonn 92 e.V. als

bei.

Wichtig: Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend erforderlich, da wichtige Mitteilungen und z.B. Einladungen wie zur Mitgliederversammlung per E-Mail versandt werden. Bitte teilen Sie uns daher Änderungen Ihrer Kontaktdaten umgehend mit! Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten jederzeit online selber zu pflegen.

Sofern ihr einen Spielerpass beantragt habt, ladet bitte hier ein Passfoto hoch. Damit beschleunigt ihr den Prozess der Spielerpasserstellung:

Bei Minderjährigen bitte ausfüllen

Erziehungsberechtiger 1

Erziehungsberechtiger 2

Zustimmungen

Die Beitragsordnung und die Satzung habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit dem Beitritt zum Verein erkläre ich mich damit einverstanden, dass Bilder und Videos meiner Person / meines Kindes, die im Rahmen des Vereinslebens (z.B. im Spielbetrieb) entstehen, zur medialen Präsentation des Vereins verwendet werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE52ZZZ00001305332

Mandatsreferenz: ( „BG-Mitgliedsnummer-Datum“ )

Ich ermächtige den BG Bonn 92 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BG Bonn auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: