BayernLB-Sportclub

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Nutzung BayernLB-Sportarena OW76 und Mitgliedschaft BayernLB-Sportclub

Antrag auf kostenpflichtige Nutzung der Sportanlage der Bayerischen Landesbank (nachfolgend BayernLB-Sportarena)

und/oder

Mitgliedschaft BayernLB-Sportclub

gemäß BayernLB_Sportarena_Nutzungsvereinbarung  = BayernLB-Sportarena

und Satzung BayernLB-Sportclub

*Pflichtfeld

Achtung: Der Benutzername muss eine für jede angemeldete Person individuelle Emailadresse sein (keine Doppelverwendung möglich) !

Die Emailadresse zu Kommunikatiom darf mehrfach verwendet werden (z.B. bei Familien). Sie kann mit dem Benutzernamen übereinstimmen.

______________________________________________________________________________________________________

Wähle im nächsten Feld die Beitragsart aus, passend zu deiner Nutzung der OW76.

Basismitgliedschaft   = Baden und/oder Sport (ohne Tennis)   60 EUR+MwSt (bzw. 14-17 Jahre 30 EUR+MwSt)

Tennismitgliedschaft = Baden und/oder Sport (mit Tennis)     140 EUR+MwSt (bzw. 14-17 Jahre 70 EUR+MwSt)

Wenn du dabei aktiv einen Sport ausübst, musst du zusätzlich die Mitgliedschaft im Sportclub (30 EUR) auswählen (ab 14 Jahren). Für reine Badegäste ist die Sportclub-Mitgliedschaft nicht erforderlich, unterstützt aber den Sportclub.

Solltest du einen Sport außerhalb der OW 76 bei der BayernLB (z.B. Fitnessraum Briennerstr. 18) machen, dann ist in diesem Feld nur die Sportclub-Mitgliedschaft auszuwählen. Das gilt auch für passive Mitglieder des Sportclubs.

SEPA-Lastschriftmandat

Kündigungsvereinbarung / Beendigung der kostenpflichtigen Nutzung BayernLB-Sportarena und/oder Mitgliedschaft im BayernLB-Sportclub

Kuendigungsvereinbarung_Juni2022

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Mandatsreferenz: wird Ihnen gesondert mitgeteilt

Gläubiger-Identifikationsnummer der BayernLB DE42SAP00000114837 / BayernLB-Sportclub DE72ZZZ000013362

Ich / wir ermächtige(n) die Bayerische Landesbank (Zahlungsempfänger), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir  mein / unser Kreditinstitut an, die von der Bayerischen Landesbank (Zahlungsempfänger) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für sämtliche Beiträge, Kosten, Gebühren oder Zahlungen welche aus meiner / unserer Nutzung der Sportanlage der BayernLB in 80805 München, Osterwaldstr. 76 anfallen werden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom BayernLB-Sportclub zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.
Die dieser Beitrittserklärung beigefügte DSGVO Erklärung habe ich zur Kenntnis genommen und stimme dieser zu.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.